SensoInsole® sensomotorische einlage professional logo

SensoInsole® Solution jetzt auch in 64-bit und Windows 10 kompatibel!

Handwerkskompetenz trifft CAD- und IT-Professionalität

Die Gründung der Firma Legro CAD und die Kooperation mit der Firma Seidl Orthopädieschuhtechnik hatte Gründe, die die meisten OST sehr gut kennen:
Nachdem die Firma Seidl fast zehn Jahre Herzblut und Entwicklung in die physiodynamische AktivVersorgung Sensoped® gesteckt hatte, mussten die Verantwortlichen feststellen:

Die auf dem Markt erhältlichen Fräsen, CAD- und Softwarelösungen entsprachen nicht den individuellen Qualitätserwartungen.

Seidl-Inhaber Rainer Rauch: „Wir wollten eine logische und einfache Lösung, die im Alltag für jeden Orthopädieschuhtechniker umsetzbar und einsetzbar ist.“

Die Zusammenarbeit mit den beiden IT-Experten Thorsten Raab (CAD) und Peer Franke (IT) brachte den Durchbruch: Die jahrzehntelange handwerkliche Kompetenz der Firma Seidl traf auf die langjährige, branchenspezifische Soft- und Hardware-Erfahrung von Raab und Franke.

Und weil SensoInsole® direkt aus der Werkstatt kommt, sind ihre Lösungen maßgeschneidert für OST.

Ganz nebenbei öffnet die Seidl-Legro CAD-Kooperation auch noch das erfolgreiche AktivVersorgungsprinzip Sensoped® für alle interessierten Einlagenversorger.

foto

Unser Team

Die grenzenlos einfache CAD-Einlagengestaltung mit SensoInsole® Solution wurde erst durch das Engagement von Peer Franke (re., Programmierung und Strategie) und Thorsten Raab (mi., Design, Programmierung und Kundenbetreuung) möglich. Orthopädieschuhmachermeister Rainer Rauch (li.) bringt die OST-Alltags-Kompetenz, das Know How der Einlagenentwicklung und viele Anwendungsideen zum Beispiel für neue Tools mit.


Copyright © 2015 - 2019 Legro CAD GmbH, Alle internationalen Rechte vorbehalten.
Erstellung/Programmierung: jeHaw Webdesign · Redaktion Inhalt: Presse-Sollfrank.